4×4-Zubehör und mehr National Motor Museum Beaulieu

Die unmöglichsten Geländewagenteile, Ersatz- und Off Road Zubehörteile konnte man auf einer Veranstaltung in Beaulieu/UK ergattern. Beim Beaulieu Spring Autojumble vom 14./15. Mai, gab es nahezu nichts, was es nicht gab.

An über 1.200 Ständen trafen sich Schrauber und Autofreaks zum Fachsimpeln und Teileverkauf. Alleine für den englischen Kult Geländewagen Land Rover wurden so viele einzelne Teile angeboten, dass man daraus hätte mehrere Fahrzeuge zusammenschrauben können.

Nächstes Jahr versuche ich bei der Veranstaltung des National Motor Museum unbedingt dabei zu sein! Oder vielleicht schon bei der nächsten Veranstaltung im September. (Foto: National Motor Museum)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.