Jeep Quicksand – laut, schnell, geil

Jeep Quicksand ConceptDer Jeep Quicksand ist ein MOPAR Konzept in Zusammenarbeit mit Jeep. Leider existiert er nur als Konzeptfahrzeug. Mit seinem Mopar 392 Crate HEMI Motor und seiner ausgeschnittenen Motorhaube ist der Wrangler Umbau ein Spaßbringer erster Güte. So eine Mischung aus Dünen-Buggy und Hot Rod.

Der offene Wrangler-Umbau mit verlängertem Radstand hängt an einem 6-Gang Schaltgetriebe. Für Sound und Wind im Gesicht, sorgt nicht zuletzt die zu öffnende Windschutzscheibe.

Innen ist der Jeep Quicksand relativ einfach gehalten. Aber was benötigt man schon mehr für Spaß, als so einen Jeep mit 32-Zoll BFGoodrich Mud-Terrain KM2 Reifen vorn und 37-Zoll BFGoodrich Mud-Terrain KM2 Reifen hinten?!

Eine Winde vielleicht? Die hat der Jeep Quicksand auch!! (Foto: Jeep/np)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.