Neuer SsangYong Rexton auf Seoul Motor Show

Ssangyong Rexton SUV 2017 Ssangyong Rexton SUV 2017Auf der Seoul Motor Show präsentiert der koreanische Autohersteller seinen neuen Rexton im Modelljahr 2017. Das SUV wird von einem 2-Liter Turbodiesel angetrieben, verfügt über neun Airbags, Allrad optional und eine 7-Gang Automatik von Mercedes.

Waren Ssangyong’s früher hässlich wie die Nacht, so wird das Design der Koreaner seit Jahren immer gefälliger. Das trifft auch beim neuen Rexton zu.

Das große SUV steht auf 20-Zoll Rädern und verfügt natürlich über LED-Beleuchtung. Selbst die Nebelscheinwerfer sind aus LED’s.

Ssangyong Rexton SUV 2017 InnenraumIm Innenraum des neuen Rexton geht es luxuriöser denn je zu. Ein 9.2-Zoll großer Bildschirm und Nappaleder auf Wunsch großzügig verteilt, sorgen für ein gemütliches Ambiente, auch abseits befestigter Straßen, die der Rexton mit Allrad gerne unter seine großen Räder nimmt.

Das neue Rexton SUV ist 4,850mm lang, 1,920mm breit, 1,800mm hoch und hat einen Radstand von 2,865mm.

Über die Preise ist noch nichts bekannt. Er steht zunächst in Korea, bis Ende 2017 auch bei den internationalen Händlern zum Verkauf. (Fotos: Ssangyong/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.