Luxus SUV DS 7 CROSSBACK

Luxus SUV DS7 Crossback Luxus SUV DS7 CrossbackMehr Luxus im Innenraum geht kaum: DS 7 CROSSBACK SUV:

Mit dem DS 7 CROSSBACK stellt die Nobemarke DS ein wahres Luxus SUV auf die Räder. Eine Augenweide sowohl im Innenraum als auch das Exterieur betreffend.

Technische Daten und Preise sind noch nicht bekannt, ich denke aber die ersten Bilder dieses DS 7 CROSSBACK Luxus SUV sprechen für sich.

UPDATE: Das Interieur prägen zwei 12-Zoll-Bildschirme, einer davon als Kombiinstrument, der andere als Multimedia-Schnittstelle. Die Kunden haben die Wahl zwischen fünf unterschiedlichen Innenraumdesigns. Als Materialien kommen unter anderem Nappa-Leder, Alcantara und echtes Holz zum Einsatz. Die verchromten Kippschalter der Mittelkonsole sind mit der speziellen Gravur und Teile des Innenraums mit Perlenstickerei? verziert.

Der DS 7 Crossback wird von einem 300PS Plug-in Hybrid angetrieben. Er verfügt über Allrad und ein 8-Gang Automatikgetriebe.

Die Lithium-Ionen Batterien werden beim Bremsen aufgeladen. Rein elektrisch betrieben sollen sie den DS7 50 Kilometer lang mit Strom versorgen können.

Im Standard-Modus sind die Batterien im 4.5 Stunden wieder aufgeladen. Im Schnelllade-Modus soll es in nur 2.5 Stunden gehen.

(Fotos: DS/np)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.