Ssangyong XAVL SUV Konzept

Ssangyong XAVL SUVUnerwartet gut sieht das neue SUV Konzept aus das Ssangyong auf dem Genfer Automobilsalon (9. bis 19. März 2017) präsentieren will. Sein Modellname: XAVL. Dieser steht für „eXciting Authentic Vehicle Long“. Ein geräumiger Innenraum bietet sieben Personen Platz. Digitale Anzeigen und Technologien zur Vernetzung soll es reichlich geben.

Ssangyong XAVL SUV Innenraum Ssangyong XAVL SUVHinzu kommt eine umfangreiche Sicherheitsausstattung, die Insassen und andere Verkehrsteilnehmer gleichermaßen schützt.

Für den Vortrieb stehen ein Benzin- und ein Dieselmotor zur Wahl.

Weitere Details zum großen, hübschen Koreaner SUV nach der Premiere.

Ich finde – wenn das koreanische SUV in der Realität so gut aussieht wie auf den Bildern, dann sollte Ssangyong nicht lange über eine Serienproduktion nachdenken! (Fotos: SsangYong)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.