Off Road Räder/Reifen für Audi Q7

Der Audi Q7 ist ein gutes SUV. Aber kann er mehr als andere Straßen-SUV? Er hat den bewährten Audi-Allrad – klar – doch alleine die Straßen-Rad-Reifen-Kombination setzt dem Off Road Vergnügen im Q7 enge Grenzen. Wer den Audi Q7 zum echten Geländewagen machen möchte, benötigt Off Road Zubehör in Form von Felgen mit Stollenbereifung für die richtige Traktion im Gelände.

Audi Q7 Off Road Reifendelta4x4 hat nun ein Komplettrad für den Audi Q7 im Angebot das sowohl auf der Straße, als auch im Gelände die Allrad-Power des Audi auf den Boden überträgt. Das Set besteht aus vier Reifen des Typs Discoverer AT3 von Cooper auf Klassik B-Leichtmetallfelgen, die über einen angeschraubten Anfahrring verfügen, der bei Beschädigung ausgetauscht werden kann – so steht den Geländeaktivitäten des Familien-SUV von Audi nichts mehr im Wege.

Den Umrüstsatz aus Alu-Felgen des Typs delta Klassik oder Klassik B der Größe 18×8.5 Zoll und den Offroad/Straßen Allround-Reifen AT3 von Cooper gibt es ab 2.900 Euro. Das Off Road-Alurad ist in „Hochglanz poliert“ und „Matt Schwarz“ lieferbar. Der Anfahrring für die Felge gibt es als Ersatzteil für 25 Euro. (Foto: delta4x4)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.