Nissan Navara Off Road Parts

Der Nissan Navara/Frontier Pickup ist ein nützlicher Begleiter. Und mit den richtigen Zubehörteilen kommt er auch im Gelände überall hin. Zu diesem Zweck hat delta4x4 den Nissan Navara um beeindruckende 20 cm in die Höhe wachsen lassen. Dazu spendierten sie ihm zunächst ein Body-Lift-Kit, das die Pickup-Karosserie schon mal um zehn Zentimeter anhebt.

Nissan Navara Umbau ZubehörWeitere 40 mm Höhenzuwachs bringt eine Fahrwerkshöherlegung. Den Rest erzielen die monströsen Reifen im Format 305/60 R 18. Damit diese ausreichend Platz in den Radhäusern finden, ergänzen sieben Zentimeter breite Kotflügelverbreiterungen die Umbaumaßnahmen, die den Nissan Pickup in das „Navara Beast“ verwandeln.

Letztendlich montiert delta4x4 noch einen Satz leistungsstarker Zusatzscheinwerfer des Lichtspezialisten PIAA, die sich durch ihre robuste Konstruktion in der OffRoad-Szene einen legendären Ruf erworben haben.

Der Body-Lift-Höherlegungssatz um 100 mm kostet bei delta4x4 1.700 Euro, die Fahrwerkshöherlegung um 40 mm schlägt mit 1.400 Euro zu Buche, und der 18-Zoll-Kompletträdersatz ist ab 2.950 Euro erhältlich. Der Preis für die Kotflügelverbreiterungen um 70 mm auf jeder Seite liegt bei 1.450 Euro, die Zusatzscheinwerfer von PIAA gibt es bei delta4x4 ab 350 Euro pro Satz. (Foto: delta4x4)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.