Jeep Wrangler Rubicon Mopar Zubehör

Jeep Wrangler Rubicon mit MoparONE Zubehör

Jeep Wrangler Rubicon Mopar ZubehörFür noch mehr Geländefähigkeiten für den Wrangler Rubicon sorgt der in Kürze erhältliche MoparONE Bausatz mit einer Karosserieanhebung um 5,1 Zentimeter nebst angepasstem Lenkungsdämpfer, Schutzblechen und schwarzen Aluminiumrädern in der Dimension 17 Zoll mit größeren Reifen vom Typ Hankook Dynapro 265/75 R17.

Jeep Wrangler Rubicon Mopar ZubehörDieses Mopar-Paket macht aus dem Wrangler Rubicon das erste einhundertprozentig straßenzugelassene „moparisierte“ Geländefahrzeug. Der Wrangler Rubicon mit straßenzugelassenem MoparONE Kit wird in Kürze als Zwei- und Viertürer bei den Jeep-Händlern zu haben sein.

Ein schwarzer Scheinwerferbügel mit Halogenlampen fürs Gelände, eine schwarze Lufteinlasshutze auf der Motorhaube, schwarzer Frontgrill, schwarzer Tankverschluss, Trittbretter, Außenspiegelgehäuseverkleidungen und Interieur-Elemente sowie Halbtüren und Spritzschutz komplettieren den „moparisierten“ Rubicon.

Jeep Wrangler Rubicon Mopar ZubehörDas Fahrzeug ist außerdem mit einem Surf-Equipment ausgestattet. Die Affinität zum Surfsport zeigt auch die seit zwei Jahren währende weltweite Zusammenarbeit mit der World Surf League (WSL) mit Jeep als exklusivem WSL-Automobilpartner.

Den Jeep Wrangler Rubicon mit MoparONE Paket treibt ein 2.8 Liter großen Turbodieselmotor mit 147 kW (200 PS) über ein Fünfgang-Automatikgetriebe an.

Der zweite Jeep mit „Moparisierung“ in Paris ist ein Renegade Longitude in Solar Yellow mit ‚US Army Star‘ Aufklebern auf Haube und Vordertüren sowie mit mattschwarzem Frontgrill und ebensolchen Außenspiegelgehäuseabdeckungen.

Zusätzlich verbessert das MoparONE Kit die Geländefähigkeiten des Renegade mit einer Karosserieanhebung um 2,5 Zentimeter und größeren Ganzjahresreifen.

Der in Solar Yellow lackierte Jeep Renegade in Paris verfügt über einen 2.0 Multijet II Turbodieselmotor mit 103 kW (140 PS) und ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe und dem 4×4 Jeep Active Drive System ausgestattet. (Fotos: Fiat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert