Preise für Infiniti QX30 SUV stehen fest

Anzeige

Infiniti QX30 SUVInfiniti gibt wenige Wochen vor dem offiziellen Marktstart im Frühsommer 2016 die unverbindlichen Preisempfehlungen für den ‚Premium Active Crossover‘ QX30 bekannt. Zu seiner Markteinführung wird der QX30 mit einem 170 PS starken 2,2-Liter-Turbodieselmotor mit  Allradantrieb und 7-Stufen-Doppelkupplungsgetriebe sowie in zwei Ausstattungsvarianten erhältlich sein.

Die Preise für den QX30 Premium beginnen bei 38.600 Euro, die Top-Version QX30 Premium Tech wird ab 43.170 Euro erhältlich sein.

Der Infiniti QX30 richtet sich an Kunden, die ein Crossover-Fahrzeug suchen, das gleichermaßen für den Einsatz in der Stadt wie auch über Land konzipiert ist. Der QX30 bietet ein elegantes, aber dennoch robustes Erscheinungsbild sowie eine Reihe von intuitiven Technologien für mehr Sicherheit, Komfort und Zweckmäßigkeit.

Die Infiniti Motor Company Ltd. hat ihren Sitz in Hongkong, der Fahrzeugvertrieb erfolgt in mehr als 50 Ländern. Die Marke Infiniti wurde erst 1989 gegründet. Die Automobile der höheren Nissan-Tochter werden derzeit in Japan, den USA, Großbritannien und China gefertigt. Für 2017 plant Infiniti die Fertigung in Mexiko. (dpp-AutoReporter/wpr)(Foto: Infiniti/dpp-AutoReporter)

Anzeige
Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.