Ein Hoch auf das Q – Audis Q Modelle (sponsored post)

Audi Q7 SUVDa die Q-Modelle von Audi so ziemlich jedem (nicht nur den 4×4-Fans) bekannt sind und Audis Allrad-System „quattro“ nicht nur im Rennsport beständig auf der Siegerstraße fährt, bewirbt Audi seine SUVs in diesem Clip nun einmal auf eine gänzlich andere Art und Weise. Das ist auch gar kein Problem, denn Audis Q-Modelle haben nicht nur hier, bei 4×4-News, bei sämtlichen Allrad-Tests hervorragend abgeschnitten.

Im neuen Audi-Clip werden nicht Leistung und Modell-Features über den grünen Klee gepriesen – die Premiumqualität der Fahrzeuge aus Ingolstadt ist ohnehin bekannt – nein, die neue Audi Kampagne will aufdecken, warum für jeden von uns ein Audi Q Modell in Frage kommen könnte. Natürlich mit einer „Q-Prämie“ beim Kauf!

Quirlig, Querkopf, Querfeldein. So bezeichnet Audi der Reihe nach seine Q3, Q5 oder Q7 SUVs.

So wie die Typen im Clip und so wie jeder von uns andere Charaktereigenschaften besitzt, ob Quereinsteiger oder Mann mit Quadratlatschen, ob Querkopf oder Querbeet, ob Quälgeist oder Querdenker – die Audi Premium SUV Modelle mit dem „Q“ machen (fast) alles mit.

Wie man sieht, setzt Audi in der neuen Kampagne alles auf den einen Modell-Kennbuchstaben. Das „Q“ unter dem Motto: „Wo ein Q ist, ist auch ein Weg!“

Wem die Anregung im Video-Clip nicht ausreicht, wer sich dadurch aber inspiriert fühlt und wer vielleicht jetzt auch eine Q-Eigenschaft an sich entdeckt, der sollte mal auf der „Q-Seite“ von Audi nachschauen.

Hier wird er garantiert fündig. Ob als qualitätsbewusster Autofan oder als quirlig in der City düsender Pizza-Q-Rier.

Ein „Q“ das alles bietet. Wo gibt‘s das sonst noch?!

(sponsored post)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.