LADA 4×4 Urban – der “Ideal Standard” Off Roader in “Deluxe Version”

Anzeige

Lada Niva Urban 4x4Der Lada 4×4 ist ein robuster, einfacher, solider, ehrlicher Geländewagen. Nicht mehr – nicht weniger und daher auch extrem beliebt bei allen, die nicht auf Firlefanz stehen, sondern im Off Rad Einsatz (Forst) arbeiten müssen. Dafür reicht der 1.7-Liter Motor mit 82PS allemal. Aber gegen ein bisschen “Chic” hat wohl auch der Jägersmann nichts einzuwenden und so peppt man den NIVA zum LADA 4×4 Urban ein wenig auf.

Lada Niva Urban 4x4Geänderte Stoßfänger in Wagenfarbe sowie ein neuer Kühlergrill sind die markantesten äußeren Änderungen. Im Innenraum sind es die Sitze im modernen Stoffdesign, die für ein frisches Aussehen sorgen.

Elektrische und beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, Sitzheizung und Lesespots für Fahrer und Beifahrer, ein neues griffiges Lenkrad sowie Cupholder in der Mittelkonsole ermöglichen mehr Komfort.

Die Farbpalette wurde ebenfalls erweitert, mit Silbergrau und Koriander sind auch zwei Metalliclackierungen erhältlich. Der Preis für den LADA 4×4 Urban beginnt bei 11.990 €. Immer noch ein ehrlicher Geländewagen, dieser Lada 4×4!! (Fotos: Lada)

Anzeige

Hier geht’s zur Test-Vorstellung des neuen Lada 4×4 Urban.

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.