Jeep Wrangler. Schöner und besser gemacht

JEEP WRANGLER SAHARA 2.8 DIESEL UmbauDer englische Autoveredler Kahn Design bietet in Zusammenarbeit mit Tuner und Ausrüster Chelsea Truck Company einen hervorragend ausgestatteten Jeep Wrangler an, der nach dem “Tuning” nicht nur besser aussieht, sondern auch mehr kann und dadurch insgesamt wertiger ist. Unserer Meinung nach sollte der Kult US-Geländewagen Jeep Wrangler so bereits in Serie aussehen!

Der Wrangler wurde zunächst in “Firecracker rot” lackiert. Um einen Kontrast zu erhalten, wurden Türgriffe, Spiegel und Dach in schwarz gehalten. Die Leuchten wurden abgedunkelt, der Grill (Jeep untypisch) mittels eines 4-Slot Grill verändert.


Der Jeep wurde nicht nur luxuriöser, er behält natürlich auch seine Off Road DNA, wie es sich für einen Wrangler gehört. Dazu dienen die Jeep 1941 Räder in 7.5\” x 17\” vorn und hinten in Satin Black mit 245/75/17\” Bereifung.

Mud Flaps und eine neue Auspuffanlage machen das Jeep Wrangler Umbau Paket vollständig. Im Innenraum herrscht natürlich Leder und Luxus in allen Variationen vor. Aber das sind wir von Kahn Design auch nicht anders gewöhnt. Ein genialer Wrangler. Sein Preis liegt bei 43.000.-€ (Fotos: Kahn Design)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.