Konzerthallen Sound im neuen Ford Mondeo (sponsored post)

Neuer Ford MondeoMusik. Sie begleitet uns immer und überall, mal ist sie nur im Hintergrund, bei einem kleinen Schläfchen auf der langen Zugfahrt oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit; mal steht sie im Vorder-, ja sogar im Mittelpunkt unserer Aktivität, auf Festivals, Konzerten, Feiern. Jeder genießt eine andere Art der Musik, der eine mag es ruhiger, klassischer – der andere ist harten, rockigen Klängen gegenüber fanatisch eingestellt.

Die Musik passt sich unserer Stimmung an, verändert sich meist im Laufe unseres Lebens und hat für jeden Menschen eine individuelle Bedeutung.

Nur eine Sache haben wohl alle Menschen in puncto Musik gemeinsam: Gut muss sie klingen, auch im Sinne der Fülle der Bässe, der kristallenen Klarheit der Höhen sowie der Harmonie der einzelnen Komponenten. Über gut und schlecht wird nicht nur individuell entschieden, denn Qualität kann jeder hören.

Man nehme sich nun das Beispiel der Musik im Auto heraus, welches oben aufgeführt wurde. Seien wir mal ehrlich, wie zufrieden sind wir mit dem Standart-Sound-System, welches serienmäßig in unserem Fahrzeug eingebaut ist? Genau. Und wie oft tauschen wir dieses für eine Stange Geld gegen ein anderes, besseres Sound-System aus? Ganz richtig. Zu oft. Die meisten Fahrzeug-Hersteller erkennen nicht die Relevanz einer guten Musikanlage, wieviel die Musik uns gibt und dass sie gerade im Auto unser ständiger und treuer Reisebegleiter ist.

Jedoch gibt es einen Lichtblick, welcher sich Ford Mondeo nennt. In dem neuen Video, in welchem eben dieses Modell zu sehen ist, wird mithilfe eines Orchesters auf sympathische Weise auf die wohl außergewöhnlich gute Soundanlage des neuen Fords hingewiesen, das Sony Sound System. Lässt sich nur hoffen, dass dieses hält was es verspricht – nämlich mehr Qualität für mehr Spaß an dem, was uns lieb ist und uns verbindet: Die Musik.

(sponsored post)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.