Geraden sind nichts. Kurven alles! (sponsored post)

mazda mx-5Jedenfalls wenn man im neuen Mazda MX-5 sitzt. Der Kult Roadster rollt gerade in einer neuen Version auf unsere Straßen und DU kannst ihn jetzt als einer der Ersten fahren. Oder ist „erleben“ der bessere Ausdrück für das Fahrgefühl im neuen MX-5?Als Biker weiß ich, wie langweilig gerade Straßenabschnitte sind. Nicht nur auf der Autobahn. Das gilt aber nicht nur fürs Zweirad, sondern auch oder erst recht, für den neuen Mazda Roadster.

Wer ihn fährt, will alles aus dem Auto herauskitzeln. Es reizt einfach, den quirligen Roadster, von dem bislang schon mehr als 950.000 Exemplare verkauft wurden, ans Limit zu treiben.

Wenn das überhaupt machbar ist, dann geht das nur über Kurven. Obwohl – auch in der City macht der MX-5 eine sehr gute Figur. Nicht zu groß, findet er schneller als andere eine Parklücke. Doch auch für den Einkauf und den Kurztrip zu zweit, bietet er mehr als ausreichend Platz. Die Mazda Ingenieure haben mit der neuen Version sichtlich ganze Arbeit geleistet. Er ist neu, sich dennoch aber treu geblieben.

Zeige jetzt welcher Kurventyp du bist und Mazda lädt dich ein zum ersten Ausritt der vierten Generation des Kult Roadsters. Du fährst den neuen MX-5 vor allen Anderen und Mazda stellt Dir dazu sogar noch seine Fahrexperten zur Seite.

Auf der Kurve Deines Lebens gilt es in einem mehrtägigen Event alles aus dem Roadsterleichtgewicht rauszuholen. Ganz egal, ob es die höchsten Pässe hinauf, an der Küste entlang oder durch die Stadt geht. Mitmachen!

(sponsored post)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.