Fahr‘ Mazda mit Rea Garvey und Samu Haber (sponsored post)

Was kann man potentiellen, zukünftigen Kunden anbieten, um für sie eine Auto-Probefahrt noch interessanter zu machen? Eine Probefahrt mit Promi-Begleitung vielleicht. Das dachte der japanische Autohersteller Mazda und rief die Aktion „Gewinne die Probefahrt deines Lebens“ ins Leben.

Da Mazda gerade die junge Generation als potentielle Kunden anpeilt, wurden als „Probefahrt-Promi-Mitfahrer“ die bekannten Musiker Rea Garvey und Samu Haber mit ins Boot – respektive Auto – geholt.

Und siehe da – das Interesse an dieser Aktion war enorm: so stieg die Anzahl der Probefahrtanfragen im Februar im Vergleich zu den regulären monatlichen Anfragen fast um 500 Prozent. Insgesamt gab es im Februar 5.255 Anfragen für eine Probefahrt mit den Mazda Modellen. Die sechs Gewinner der Aktion durften dabei die neuen Mazda2 und Mazda3 in Begleitung der Musiker ausgiebig testen.

Eine Auto-Testfahrt mit einem Promi. Und das alles ohne Backstage-Karte. So etwas gab und gibt es bislang nur bei Mazda.

Wer Mazda Fan ist und bereits auf den neuen Mazda MX-5 wartet, hat doppelten Grund zur Freude. Die Musiker Rea Garvey und Samu Haber rocken den Launch des Sportflitzers gemeinsam. Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber
Mazda im Laufe des Jahres auf verschiedenen Events begleiten.

Übrigens: Diese exklusiven Probefahrten mit Rea Garvey und Samu Haber sowie der Fahrspaß im Mazda2 und Mazda3 mussten natürlich festgehalten werden! Während der Probefahrten wurden Videos gedreht, die ab sofort unter www.probefahrt-deines-lebens.de zu sehen sind. Bis zum 28. Juni können Mazda Fans hier ihre Lieblingsvideos wählen. Nur zu!

(sponsored post)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.