Auf die Eier – fertig – bunt! (sponsored video/anzeige)

Anzeige

vw ostereierAuf der Straße mag es Schnellere geben. Aber niemand färbt die Ostereier schneller als dieser Easter Beetle. Ostereier färben in 30 Sekunden – Speed Coloring by VW nennt man das. Schnelligkeit. Spaß. Eier. Ostern. Da kann der Osterhase einpacken. Endlich ein Job für Männer! Moment mal. Eier färben ein Job für echte Kerle?

Klar, mit diesem Beetle schon. Schaut Euch doch mal an, was für einen Spaß die Jungs mit diesem Auto haben.Und nebenbei bekommt der New Beetle auch noch ein ganz individuelles Aussehen bei dieser Aktion. Was will MANN mehr?

Für den Osterspaßß der etwas anderen Art, braucht es nur ein paar mutige Eier, ein wenig Geschick und jede Menge knallige Farben.

Der Scheibenwischer wird zum Eierhalter, das Wischwasser gegen ein kräftiges Blau ausgetauscht. Nun nur einmal kurz den Wischer betätigen – fertig.

Anzeige

Jetzt müssen noch prall gefüllte Eierkartons an den Türen befestigt werden. Schließlich lautet die Devise: „Viele Eier in kürzester Zeit färben!“

Natürlich muss vor dem Aufstellen der „Eierfärber-Rekordzeit“ auch die Fahrbahn entsprechend präpariert und „Farbpfützen“ angelegt werden. Das Durchfahren sorgt nicht nur für satte Färbung der installierten Eier im Karton, sondern koloriert praktischerweise auch gleich noch die Hühner-Legeprodukte am Straßenrand!

Fast fertig. Für das letzte Farbtüpfelchen auf den Eiern und einen komplett eingefärbten Easter Beetle, sorgen nun noch die herab hängenden Farbballons. Forsch durchfahren platzen diese auf und sorgen so für den letzten Feinschliff. Auf Eiern und auf dem Auto!

Aber was solls. So muss ein Easter Beetle aussehen. Das Ganze in 30 Sekunden.
Will auch so Eier färben. Aber nur mit dem Auto meiner Frau! Oder kann man den Easter Beetle irgendwo leihen? (sponsored video/anzeige)

Anzeige

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.