Porsche Macan Off Road Umbau

Porsche Macan männlicher mit Offroad Felgen

Eigentlich ist der Porsche Macan ein Straßen SUV. Doch mit der richtigen Rad- / Reifenkombination sieht er nicht nur „männlicher“ aus, er kann plötzlich auch Off Road. Für mehr Offroad beim Porsche Macan sorgen der STZ Reifen von Mickey Thompson zusammen mit dem 18×9 Beadlook Rad von delta4x4.

Die Felge verfügt über einen angeschraubten Anfahrring, der bei Beschädigung getauscht werden kann. Das Off Road Alurad ist in matt schwarz oder hochglanzpoliert lieferbar. Dazu ist eine Radhausverbreiterung um wenige mm erforderlich, die bei delta4x4 noch in Vorbereitung ist. Na, so sieht der Macan doch knackig aus! (Fotos: delta4x4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert