Tough und doch smart – der neue Ford F-150 Truck

Ford F-150 TruckDie Amis müssen einen Spagat schaffen. Weil der Großteil der Kundschaft immer noch auf „Bigger is better“ und fette Trucks steht, das Umweltgewissen aber überm Teich auch immer präsenter wird, sollen neue PickUp Generationen beides sein. Fett und sparsam.

Der neue Ford F-150 PickUp darf folglich also mehr ziehen (Zug-/Anhängelast 12,200 pounds and haul 3,300 pounds) und erhält gleichzeitig sparsamere Motoren. Zur Auswahl stehen: ein 2.7-Liter  V6 mit Auto Start-Stop und 325PS, oder ein 3.5-Liter twin-turbo mit 365PS, oder ein 5.0-Liter V8 mit 385PS. (Foto: Ford/NpUSA)

Ein Kommentar

  1. Brutales Teil! Obwohl ich auf grosse Autos stehe würde ich mir 3 mal überlegen ob ich mir den kaufe. Mit dem Truck hätte man in Dutschland nur Probleme, denn wo soll man mit so einem Fahrzeug einen Parkplatz finden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.