MAN kann! MAN Truck TGX 38 (sponsored video/anzeige)

man4x4_1 Schnee, Staub, Schlamm, Eis. Kälte, Trockenheit, Nässe, Glätte. Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Ein Mann muss sich jederzeit auf seine Maschine verlassen können. Sein Fahrzeug muss allen Hürden trotzen, ohne an Leistung zu verlieren. Kann man ein solches Modell überhaupt erschaffen?

Ja, MAN kann. Effizienz durch Performance lautet das Motto, welches keines Wegs zu viel verspricht.

In einem glänzenden, majestätischen Rot steht er inmitten einer Wüste aus Schnee und Eis. Dramatische Musik setzt ein, Spannung und Ehrfurcht vor einer derartig gewaltigen Schöpfung in der Kategorie der Lastwagen bauen sich auf. Ein Cut und die nächste Szene taucht auf: Der MAN TGX D38 rollt schnell und doch mit einer einzigen flüssigen Bewegung über den Asphalt. Ein Schwergewicht, dessen Anmut der Fortbewegung dem Gang eines stolzen Katers gleicht.

man4x4_3Wendig wie ein Aal schlingt er sich an Klippen vorbei, braust durch den Schnee als wäre dieser nicht im Ansatz vorhanden und hat im staubigen Terrain oder auf erdigem Untergrund nicht die geringsten Probleme, die Geschwindigkeit konstant und das Fahrzeug unter Kontrolle zu halten.


Mit dem MAN TGX 38 hat dieser Hersteller allen anderen Transportwagen und deren Herstellern den Fehdehandschuh hingeworfen. Das topaktuelle Modell ruft förmlich danach, angesehen zu werden und zu erblicken, wie man revolutionäre Maschinen erschafft.

Nicht nur design-technisch ist die neue Topmodellreihe von MAN die Creme de là Creme unter den Angeboten auf dem Markt. Auch in puncto Funktionalität glänzt der Hersteller hier mit einem Effizienzpaket der Superlative.

Die extrem zuverlässige Motorenbaureihe erscheint wie der neue Traum eines jeden LKW-Fahrers. Anspruchsvolle Transportaufgaben im Fernverkehr, Traktions- oder Schwerlastbereich stellen ebenfalls keine Hürde für die Mutter aller Lastwagen dar.

Ein momentan wohl in Sachen Design, Funktionalität, Performance und Effizienz wohl unschlagbares Meisterwerk von MAN.

 (fotos: MAN/sponsored post/anzeige)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.