Release the Jeep Renegade

Jeep RenegadeIn einigen Tagen ist es soweit: Jeep® wird die Geo-Koordinaten bekannt geben, die exakt beschreiben, wo sich der an einem bislang noch geheimen Ort in Europa abgestellte Jeep Renegade aufhält – und wo ihn derjenige abholen kann, der ihn zuerst erreicht. Die Suche nach dem Jeep in der Wildnis geht dann in ihre heiße Phase. Die Koordinaten erfahren zunächst alle, die sich bis zur Bekanntgabe in einigen Tagen auf www.releasetherenegade.de bereits angemeldet haben – oder bis dahin noch anmelden.

Der erste Finder des Jeep Renegade fährt den neuen Jeep von seinem derzeitigen Standort fernab der Zivilisation zurück nach Deutschland und erhält danach einen fabrikneuen Jeep Renegade der exklusiven „Opening Edition“ im Wert von knapp 30.000 Euro. (Foto: Fiat)

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.