Wer besteht die VW Beetle Cabrio Stil-Challenge (sponsored video/Anzeige)

Anzeige

vw beetle karmann cabrio

Hand aufs Herz. Wer unter uns ist schon ein “echter” Gentleman? VW will das nun unter dem Motto: „Beetle Cabrio Karmann sucht den perfekten Gentleman“ in einer witzigen Aktion herausfinden.

Hierzu wurde zunächst vollkommen unverfänglich ein Beetle Karmann Cabrio an einer belebten Uferpromenade geparkt. Das Auto sieht gut aus, von neugierig-erstaunten Blicken der Passanten war also auszugehen.

Gut so. Denn schließlich sollte MANN sich ja dem Auto nähern.

„Männliches Opfer“ in der Nähe des Wagens? Jepp. Einer hat angebissen. Das Cabriodach öffnet sich und MANN wird gebeten, an der Stil- und Gentleman Challenge teilzunehmen.

Anzeige

Doch gibt es auch jemanden, der sich traut? Erstaunlicherweise – einige! Die Aspiranten müssen sich zunächst vor allen Leuten entkleiden um dann in ein perfektes Gentleman Outfit zu schlüpfen das auf dem Rücksitz des Beetle bereit liegt.

Upps. Das gefällt der herbei eilenden Polizistin gar nicht. Ein Bussgeldbescheid wird fällig. Jetzt heißt es im zweiten Teil der Challenge: die Staatsgewalt mit Charme überzeugen. Ob MANN das schafft? Klar, denn auf dem Rücksitz liegen wahlweise Blumen, Pralinen oder eine Geige bereit. Mit irgendetwas muss die Dame zu zu erweichen sein, oder?!

Nur trauen muss man sich. Immerhin schauen zahllose Passanten beim Ständchen zu das MANN kniend gibt.

Nachdem der Gentleman in spe auch diese Hürde genommen hat, muss er noch ein paar Helfer finden, um das Beetle Karmann Cabrio über die Ziellinie zu schieben, denn alleine dürfte das kaum zu schaffen sein.

Ob das gelingt? Schaut Euch das Video an!

(sponsored video/Anzeige)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.