Das zweite Leben im plus. Audi Gebrauchtwagen plus. (sponsored video/Anzeige)

Anzeige

audi hundespotNachts auf der Straße vor einer Häuserreihe. Ein Privatdetektiv parkt mit seinem Audi vor dem Haus eines Verdächtigen mit einem Donut und einer Kamera für Beweisfotos bewaffnet.

Als er die zu observierende Person sichtet, welche gerade telefoniert, legt er seine nächtliche Mahlzeit auf das Armaturenbrett des Wagens und macht Bilder von ihr. Plötzlich wird er von einer unbekannten Stimme angesprochen, doch er kann niemanden entdecken.

Erst nach einiger Zeit bemerkt er einen kleinen Mops, welcher vor ihm auf dem Bürgersteig sitzt und ihn ermahnt, er solle mit dem Essen im Auto aufpassen, da er eine sensible Nase habe und dass er auch keine Flecken auf den Sitzen möge.

Nachdem der Detektiv verwirrt zu dem sprechenden Hund schaut, hat sich hinter dem Fenster, durch welches er den verdächtigen Verbrecher beobachtet hatte, eine Rangelei zwischen zwei Männern entwickelt. Als der Mann den Hund dann fragt, wer er sei, antwortet dieser ganz selbstverständlich, er wäre der nächste Besitzer dieses Audi. Der Mann daraufhin: „Aber du bist’n Hund.“ „In diesem Leben mein Freund, in diesem Leben.“ meint der Hund und verschwindet.

Diesen Spot gibt es im Zusammenhang mit der Audi Gebrauchtwagen: plus Garantie zu sehen. Diese umfasst bei einem gebrauchten Audi unter anderem vor der Weitergabe einen 110-Punkte-Rundum-Check, eine kostenfreie zwölfmonatige und bei manchen Modellen sogar eine zusätzlich dreijährig währende Garantie, einen preiswerten Ersatzwagen bei Inspektionen und Reparaturen, individuelle Finanzdienstleistungen und viele weitere Services.

Denn jeder hat ein zweites Leben und zwar in diesem Fall intensiv geprüft und in ausgezeichnetem Zustand – eben kompromisslos Audi.

Anzeige

(sponsored post/Anzeige)

2 Kommentare

    1. Danke für den Hinweis 😉 Für mich sehen die gleich aus und laut Wikipedia gehören Mops und Bulldogge BEIDE – zu den “Molossern” wo molossoide Rassen auch als „doggenartige Hunde“ bezeichnet werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.