Range Rover Evoque Tuning
Range Rover Evoque Tuning Zubehör

Blickfänger auf dem Genfer Autosalon: Range Rover Evoque by Kahn

Ich halte den Range Rover Evoque von Hause aus schon für eines der schönsten SUVs. Und er ist ja auch ein Renner nicht nur auf der königlichen Insel. Kahn Tuning bringt das SUV nun in einer gestylten Version auf den Genfer Autosalon. What a beauty – i am amused!

Nach der Tuning-Kur (mit Tuning verbinde ich nicht immer nur Leistungssteigerung, sondern auch Styling), wurde aus dem Range Rover Evoque der “Kahn Fuji white RS250 Evoque”. Lassen wir einfach die Bilder sprechen. Wem dies Auto nicht gefällt… naja, dann weiß ich auch nicht weiter…
(Fotos: Kahn Tuning)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert