Gelände Pick Up VW Amarok Canyon Special

Auf der Genfer Motor Show 2012 zeigte VW erstmals ein Geländewagen Konzept für den Einsatz in etwas rauherem Gelände, den VW Amarok Canyon, der bei den Besuchern der Messe sehr gut ankam. Nun will VW Anfang 2013 eine modifízierte Version des Konzept Pick Up anbieten.

Der Geländewagen VW Amarok ist dann mit zwei TDI Maschinen zu haben. Dazu gibt es permanenten oder zuschaltbaren Allradantrieb (4MOTION). 17 Zoll oder gar 18 Zoll Aluräder in Kombination mit Reifen der Dimension  245/70 stehen dann ebenfalls für den Amarok Canyon zur Verfügung. Auch der Innenraum wurde in diversen Einzelheiten zur Serie des VW Amarok verfeinert. Alle Details dann zur Veröffentlichung des Geländewagens hier bei 4×4-News!

KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.