Der ultimative Off Roader Vergleich. Marsfahrzeug Rover vs. Ford Raptor

Erde Geländewagen gegen Mars Off Roader. Lustig! Nach dem Klick seht ihr die komplette Infografik

Hehehe…, lustig die PR-Leute bei Ford. Ideen haben sie, muss man schon sagen. Oder wer kommt sonst auf die Idee, seinen Off Road Pick Up gegen ein Marsmobil zu vergleichen?!

Die komplette Infografik könnt ihr euch nach dem Klick ansehen!!

In der Infografik stellen sie den 2013 Ford F-150 SVT Raptor NASA’s Mars Rover Curiosity gegenüber. Jedes dieser Fahrzeuge stellt nach Fords Meinung HighEnd Technik im Bereich Off Road dar. Der Ford F-150 SVT Raptor tut dies auf der Erde,  NASA’s Rover soll auf dem Mars ungeschlagen sein.

Also zumindest hinsichtlich der Kosten ist der Ford Off Roader dem Marsmobil eindeutig überlegen. 56.857 Ford Raptor Pick Up könnte man sich leisten, für den Preis eines Mars Rover Fahrzeugs. Ob das der Grund dafür ist, das ich hier in der Gegend  noch nie ein(en) NASA Rover gesehen habe?

Anzeige

Über Jeepman

Als Journalist, ehemaliger Off Roader und Eigentümer von vier Jeeps, blogge ich für die 4x4-News ganz einfach über mein Hobby - Allrad und 4x4!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.