Land Rover Rallye Sport-Geländewagen

dieser Land Rover darf sich nicht nur Geländewagen, sondern auch noch Rallye Performance Car nennen. fotos: 4x4news/np

Geländewagen Ikone Land Rover und der in UK ansässige Geländewagen-Rallye Spezialist Bowler unterzeichen ein Abkommen für eine mehrjährige Zusammenarbeit.
Für Bowler bedeutet das seine Fahrzeuge an günstige Land Rover Teile zu kommen und Land Rover möchte bei Rallye-Einsätzen mit dem Label “Powered by Land Rover” für sich werben. Nach Erfolg sieht der Rallye-Geländewagen auf alle Fälle schon einmal aus!

Weitere Bilder nach dem Klick!

Anzeigen

Plus500

Über Ralf Weisbecker

Als Journalist, ehemaliger Off Roader und Eigentümer von vier Jeeps, blogge ich für die 4x4-News ganz einfach über mein Hobby - Allrad und 4x4!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.