Land Rover Rallye Sport-Geländewagen

dieser Land Rover darf sich nicht nur Geländewagen, sondern auch noch Rallye Performance Car nennen. fotos: 4x4news/np

Geländewagen Ikone Land Rover und der in UK ansässige Geländewagen-Rallye Spezialist Bowler unterzeichen ein Abkommen für eine mehrjährige Zusammenarbeit.
Für Bowler bedeutet das seine Fahrzeuge an günstige Land Rover Teile zu kommen und Land Rover möchte bei Rallye-Einsätzen mit dem Label “Powered by Land Rover” für sich werben. Nach Erfolg sieht der Rallye-Geländewagen auf alle Fälle schon einmal aus!

Weitere Bilder nach dem Klick!

Anzeige

Über Jeepman

Als Journalist, ehemaliger Off Roader und Eigentümer von vier Jeeps, blogge ich für die 4x4-News ganz einfach über mein Hobby - Allrad und 4x4!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.