Volkswagen Amarok Canyon concept

Volkswagen Amarok Canyon concept

Zurück zu den Geländewagen Pick Up Wurzeln. VW Amarok Canyon concept. foto:4x4news/np

Yeah. Mit diesem Amarok kannst du nicht nur die Möbel von einem Dorf ins andere transportieren, sondern richtig off roaden – bis die Trittbretter stören.
Endlich kommen die Jungs aus Wolfsburg einmal ab vom Mainstream, was ja selten genug der Fall ist. Hier haben sie einen echten Geländewagen Pick Up geschaffen, weder weichgespült noch mit Jedermann-Biedermann-Outfit.

Mit dem Amarok Canyon bringen wir die original DNA des Amarok zurück, so Dr. Wolfgang Schreiber von VW. Dafür fällig war ein 40mm Bodylift-Kit, Zusatzlampen, die Radhäuser wurden geweitet und AT Reifen der Größe 275/65 R 18 montiert. Damit im Gelände kein Steckenbleiben gibt, befeuert den Amarok Canyon ein 2.0 TDI bi-turbo mit 180 PS in Verbindung mit dem 4MOTION Allradsystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert