Anzeige

Hardcore OFF ROAD: Foxhound Light Protected Patrol Vehicle

Foxhound Light Protected Patrol Vehicle Geländewagen der British Army. Foxhound photo courtesy of Force Protection Europe Zero 360 2.25 kg Remote Electric CD mit freundlicher Erlaubnis von newspress.co.uk

Die britische Lifeline Fire and Safety Systems von Coventry hat ihre Unterstützung für ein britisches Armeefahrzeug zugesagt. Sie werden Feuerlöschsysteme für das von Force Protection Europe gebaute “Foxhound Light Protected Patrol Vehicle” herstellen. Diese Systeme sollen die Insassen vor einem eventuellen Brand im Innenraum und im Motorraum des Fahrzeugs schützen.

Es gibt SUVs, Geländewagen, Hardcore Off Road Geräte, Trucks und vieles mehr. Und es gibt das “Foxhound Light Protected Patrol Vehicle” der britischen Armee.

Während Autodino bei vielen Fahrzeugen mit dem Spruch: “Der will ja nur (im Sand) spielen scherzt, würden wir das mit diesem Armeefahrzeug (im Nacken) dann doch lieber nicht tun! Das gepanzerte Patrouillenfahrzeug der Briten sieht nämlich nicht unbedingt danach aus.

Über Jeepman

Als Journalist, ehemaliger Off Roader und Eigentümer von vier Jeeps, blogge ich für die 4x4-News ganz einfach über mein Hobby - Allrad und 4x4!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte benutze deinen eigenen Vornamen und keinen Firmennamen oder Keyword-Spam.