Pimp my truck and day: Tuning für Aug und Ohr – Ford Pick Up F150 von MAGNAT


20.000 Watt blasen dir beim MAGNAT Ford Pick Up F150 das hirn raus. foto: autodino/miranda

Matt und 20.000 Watt – der Ford Pick Up F150 von MAGNAT

OMG, oder?!!
Die Pulheimer Firma MAGNAT Audio Produkte GmbH präsentiert mit dem Pick Up einen Bestseller und kräftig überarbeiteter Version des Ford F150. Doch nicht nur Optik und Klang wurden hier trainiert – auch die Motorleistung wurde beim Kraftbolzen angehoben, doch dazu später mehr…

Ein abgestimmtes Soundsystem mit 17 Lautsprechern und 10 Verstärkern setzt neue audiophile Maßstäbe und beseitigt jeden Vuvuzela-Hörschaden! Wer einen Blick unter die Ladeflächenabdeckung riskiert, der wird sich freuen – über 20.000 Watt hat der MAGNAT-Pick Up zu bieten…
MAGNAT setzte auch bei der kompletten Überarbeitung der Fahrgastzelle neue Maßstäbe. Sie kreierten eine sportliche Wohnlandschaft bestehend aus Multimedia-Komponenten und vier RECARO Cross Sportster CS-Einzelsitze, die mit feinstem Alcantara bezogen wurden. DVD, Ipod, TV Tuner, Navi oder Xbox Spielkonsole, der Wagen hat einfach alles an Bord. Während es das Sport-Fahrwerk jetzt mit jedem PKW auf der Piste aufnehmen kann und das nachgeschärfte Design der Doppelkabine auf jeder Tuningshow alles in den Schatten stellt, haben die Rennsport-Experten von Wimmer Rennsporttechnik Solingen die Finger nicht vom Motor gelassen. Nach der Leistungskur bei Wimmer stehen dem Pick Up mit 5,8 Liter 340 PS zur Verfügung. Ebenfalls von Wimmer kommt die Rennsport-Abgasanlage für den V8. Damit ist der Ford agil wie ein Känguru und nach wie vor durstig wie ein Reiter in der Wüste.


MAGNAT Ford Pick Up F150 das hirn raus. foto: autodino/miranda

Sein fettes Äußeres wird durch Rockstar-Leichtmetallfelgen in 22 Zoll mit Schlappen von Yokohama in der Dimension 305/40-22 und eine matte Lackierung in Gun-metal-grey geprägt.

Die Multimedia-Daten:

o Audiovox VME 9122 TS

o Audiovox NAV 102

o Audiovox DVB-T 999

o Audiovox MM 1021 / 2x

o Magnat Black Core One Digital / 7x

o Magnat Black Core Two Ltd. / 3x

o Magnat Selection 216 Reference / 3x

o Magnat AD 300 Series II / 7x

o Stinger Batterie SP 1700 / 2x

o Stinger Kondensator SPC 122 / 4x

o Stinger Strom und Lautsprecher Kabel

o Stinger Terminal, Sicherungshalter und Verteiler

o Dynamat Xtreme Dämmung, 3 Lagen im gesamten Fahrzeug

o Xbox 360

o iPod Nano® 16GB, Download in apple lossless Qualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert