Haller tunt Iveco Massif für Oakley


haller iveco massif zubehör. foto: 4x4news/haller

Haller tunt Iveco Massif für Oakley

Haller, ein Iveco Servicepartner, der sich auf feines Tuning und Zubehör für einen der letzten echten Geländewagen, den Iveco Massif spezialisiert hat, hat soeben ein Promotionfahrzeug für Designer-Brillenhersteller Oakley fertig gestellt.
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! So wurden alle Anbauteile in schwarz matt produziert wie Bullfänger Dachleuchten und Träger und Heckleiter. Ebenso wurde eine Anhängerkupplung, Dachgepäckträger und Felgen verbaut…


haller iveco massif zubehör. foto: 4x4news/haller

Auf besonderen Kundenwunsch wurde ein Sonnensegel mit Oakley Logo in schwarz montiert. Ein Notstromaggregat mit allen erforderlichen Anschlüssen im Fahrzeug war auch notwendig um einen TFT und einen DVD Player im Innenraum zu betreiben.

Das Fahrzeug soll zu Werbezwecken in Skigebieten eingesetzt werden. (we)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.