Land Rover Experience Tour startet

Land Rover Experience Tour. Foto: Auto-Reporter/Land Rover

„Land Rover Experience Tour“ startet

Morgen (30.9.2008) fällt der Startschuss zur „Land Rover Experience Tour 2008“. Unter 1600 Bewerbern haben sich am Ende sechs Teilnehmer durchgesetzt. Die Fahrt für bis zum 9.Oktober 2008 in sieben Etappen durch Malaysia…

Die Teilnehmer sind Doktorandin Iris Bauer (27) aus Tübingen, Kfz-Sachverständiger Bernhard Geistbeck (51) aus Steinheim, der gebürtige Bonner und Angestellte einer Fluggesellschaft Markus Grond (31), Polizistin Anke Häring (34) aus Velbert, die gelernte Veterinär-Ingnieurin Gertrud Idzior (62) und Vertriebsleiter Matthias Rund (37) aus Lüneburg. Sie hatten sich in fünf Qualifikationswochenenden, die regional in Deutschland verteilt waren, unter die 40 besten Teilnehmer für die Endausscheidung in Wülfrath bei Düsseldorf qualifiziert. Neben Ausdauer und Sportlichkeit waren für den Sieg auch Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft ausschlaggebend.

Als Wettbewerbsfahrzeuge stehen in Malaysia mehrere Modelle des Land Rover Freelander bereit, während der Begleittross unter anderem mit Defender und Discovery unterwegs sein wird. Kleine Gruppen von bis zu zehn Personen können in Kürze für Malaysia ebenso wie fürdie bisherigen sechs Zielgebiete der Experience-Tour eine Reise mit Land Rover buchen. (ar/jri)(auto-reporter.net)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.