Land Rover Defender SVX Special Edition


Land Rover Defender SVX Special Edition foto:4x4news/land rover

Land Rover Defender SVX Special Edition

Land Rover feiert immer noch seinen 60. Geburtstag. Heuer mit einem Sondermodell, dem Defender SVX Special Edition.
Die Optik zum 1948er Modell hat sich kaum geändert, wohl aber – Gott sei Dank – u.a. der Innenraum….

weitere Bilder nach dem Klick!!


Land Rover Defender SVX Special Edition foto:4x4news/land rover

Land Rover Defender SVX Special Edition foto:4x4news/land rover

Land Rover Defender SVX Special Edition foto:4x4news/land rover

Im SVX Special Edition gibt’s Satelliten Navigation, Recaro Sitze und iPod Anschluß. Äußerlich auffällig sind der neue Grill, LED Nebelschein-werfer vorne und hinten, die Nummernplakette (limitiertes Modell) und die seitlichen Röhren-Trittbretter. Das Sondermodell ist nur für den britischen Markt gedacht. (wt)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.