Eilmeldung von Chrysler

Dodge, Jeep, Chrysler in Deutschland doch nicht tot?

++++++Gerade erreicht uns folgende Meldung der Jeep/Dodge Kommunikation Deutschland++++++

Meldung:

Die Neuausrichtung der Chrysler Group schafft für Kunden und das Vertriebsnetz der Marken Chrysler, Jeep® und Dodge in Deutschland keine Veränderungen.
Die Händlerverträge der Chrysler-, Jeep®- und Dodge-Partner mit der Chrysler Deutschland GmbH bleiben unverändert bestehen. Auch will die künftige Chrysler Corporation LLC die Zusammenarbeit mit den nationalen DaimlerChrysler Vertriebsorganisationen fortsetzen…

Alle drei Marken Chrysler, Jeep® und Dodge sowie deren Produktoffensive werden weitergeführt, die Fahrzeuge in Deutschland über das bestehende Netz von Chrysler-, Jeep®- und Dodge-Vertragspartnern der Chrysler Deutschland GmbH vertrieben.

Das würde Sicherheit für Neukäufer schaffen, aber ob diese Aussage beim verunsicherten “Neukunden” ausreicht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.