Hummerfans


Hummer? Jaja…

Freunde – was zu weit geht, geht zu weit. Wir haben uns in einem Artikel über den Hummer geäußert, wie wir es immer wieder tun würden.
Und wir hatten einen Hummerfilm, der zeigt, wie ein Hummer Alle andere Geländewagen stehenläßt im Gelände. Und der Film war ein Fake.

Und das haben wir gesagt und das sagen wir. Aber das einige deswegen uns sogar mit Drohungen angehen?! Noch ganz dicht???

Es geht nicht gegen Hummer Fahrer, jeder soll fahren was im Spass macht. Schliesslich ist 4×4 unser aller Hobby. Aber deshalb muss man noch lange nicht ausfällig werden oder noch schlimmer…

Für diese Deppen (angeblich Hummer Freunde) haben wir nochmals ein Video ausgekramt, dass uns sehr gefällt und Euch (militanten) Hummerfans? :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert