Kupplungsklo

Foto:4x4news/masterhitch

Das ideale Geschenk für Angler und Naturfreunde

Ihr sucht das passende Ostergeschenk für Euren Freund/Freundin/Mann?
Der/die Auserwählte ist idealerweise Naturliebhaber und treibt sich den Grossteil seines Lebens in freier Wildbahn rum?!

Dann haben wir was für Euch! Das Scheisshaus zum Mitnehmen! Vorbei die verkrampfte Suche nach einem verdreckten öffentlichen Klo! Nie mehr am Waldrand mit den Glocken in stachligen Dornen aufsetzen. Vorbei die Brennesselattacken in den Allerwehrtesten!

Foto:4x4news/masterhitch

Jetzt gibt’s „Scheiss-auf-die-Kupplung“
Du hast deinen Wohnwagen samt Klo auf dem Platz stehen, bist solo mit dem Auto unterwegs und musst mal dringend? Kein Problem. Dafür hast du „Scheiss-auf-die-Kupplung“!!

Natürlich ist das portable Scheisshaus nicht nur für SUVs, sondern auch für normale PKW geeignet. Man sitzt halt tiefer!
Ach so – ja nee, iss klar! Ihr braucht noch ne Anhängerkupplung… Kein Problem, einfach dazubestellen! :-)))

Hier gefunden: www.masterhitch.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert